Ihr Vorteil

Giro X-tra-Kunden erhalten 10 % Rabatt auf die Gesamtrechnung - unbedingt die Giro X-tra Kundenkarte vor der Bestellung vorzeigen.*

Ristorante Scala
So geht's
  • Einfach Ihre Giro X-tra Kundenkarte vorlegen

Ristorante Scala

Italienische Gaumenfreuden zum Sonderpreis

Neu in der Dauerpartnerfamilie: Ristorante Scala

Für Freunde der italienischen Küche sind Massimo Cucurachi und Nuri Dema keine Unbekannten. Seit Jahrzehnten beeinflussen die beiden Gastronomen die kulinarische Szene in Bremerhaven. Gemeinsam haben sie bisher das Scala in der Innenstadt und das La Stalla in der Hafenstraße betrieben. Jetzt begeistern sie auch die Geestemünder mit ihren italienischen Köstlichkeiten. Mit dem La Piazza haben die Zwei nun ihr drittes gemeinsames Restaurant eröffnet. Wir freuen uns, dass Giro X-tra Kunden ab sofort 10 % sparen, wenn sie sich bei Cucurachi und Dema lukullisch verwöhnen lassen. Im Scala an der Großen Kirche leitet mit Thomas Wiese ein ausgewiesener Experte die hervorragende Küche. Besonders bekannt für seine kreative Zubereitung von Fisch jeglicher Art legt er größten Wert auf frische, hochqualitative Zutaten.

Allein die Angebote zur Mittagszeit sorgen dafür, dass in der Regel auch der letzte Platz in diesem erstklassigen italienischen Ambiente belegt ist. Im Sommer erfreuen sich die Gäste zusätzlich an der wunderbaren Außenterrasse. In der Hafenstraße kocht der Chef höchstpersönlich. Nuri Dema genießt es geradezu, wenn seine Gäste aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Denn im La Stalla sollte man unbedingt mal ein Überraschungsmenü probiert haben. Ob mit drei, vier oder fünf Gängen, diese Menüs spiegeln die vielseitige italienische Küche ideal wieder. Und wer im La Stalla Nudeln genießt, kann sicher sein, dass diese hausgemacht sind. Darauf besteht der Chefkoch. Das Kochen liegt den Demas im Blut. Denn Loris Dema, Bruder von Nuri, gibt in der Küche vom La Piazza in Geestemünde den Ton an. Auch hier haben die Gäste die Möglichkeit, sich bereits zur Mittagszeit verwöhnen zu lassen. Die Gerichte des wechselnden Mittagstischs sind wahre Gaumenfreuden.

Kleiner Tipp: Kosten Sie unbedingt die Vorspeisen. Einfach ein Genuss.

 

*Maximal 2 Personen pro Giro X-tra Kundenkarte. Angebot gilt nicht für Weihnachtsfeiern und an Feiertagen.

So finden Sie uns
Ristorante Scala
Mühlenstr. 11
27568 Bremerhaven
0471 9418771
Öffnungszeiten

Täglich von 12:00 - 14:30 Uhr und

18:00 - 22:00 Uhr

Mehr über Ristorante Scala