Ihr Vorteil

Giro X-tra-Kunden erhalten eine Eintrittskarte für 28,50 statt 51,30 Euro plus Fahrt und Snacks während der Fahrt oder eine Eintrittskarte für 24,50 statt 47,30 Euro bei eigener Anreise.

Michael Patrick Kelly in die Stadthalle Bremerhaven
So geht's
  • Einfach den ausgedruckten Coupon ausfüllen, von deinen Eltern unterschreiben lassen und in einer unserer Geschäftsstellen unter Einzahlung des Eintrittspreises abgeben

Michael Patrick Kelly in die Stadthalle Bremerhaven

Mega-Sonderpreis für alle 12- bis 17-jährigen Giro X-tra Kunden

Er brachte Herzen zum Schmelzen, sorgte für Hysterie, verschwand eine Weile von der Bildfläche und ist jetzt wieder zurück: Michael Patrick Kelly. Er beschert eines der Sommer-Highlights überhaupt in der Region. Der charismatische Singer-Songwriter gastiert mit seiner Band während seiner "iD-Live-Tour 2019" am Sonnabend, 7. September 2019, auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven. Und genau zu diesem Open- Air-Konzert wollen wir mit unseren jugendlichen Giro X-tra Kunden von 12 bis 17 Jahren fahren. Was für eine Erfolgsstory: Sein Album "iD" ist mit Platin prämiert, die gleichnamige Single und sein Album "Human" erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Und im Sommer 2019 kommen noch einige hinzu: Denn Michael Patrick Kelly gibt dann nochmal über 20 Konzerte, eines seiner letzten als Open-Air-Highlight in der Seestadt. Nach seiner Abschluss-Show auf dem Königsplatz in München wird sich der 41-Jährige ins Studio zurückziehen, um am seinem Nachfolge- Album zu arbeiten. Von daher dürfen sich unsere jugendlichen Giro X-tra Kunden vorher noch einmal auf viele einzigartige iD-live-Momente mit Michael Patrick Kelly und seiner großartigen Band freuen. Also, nicht verpassen und dabei sein.

Du bist zwischen 12 und 17 Jahre und hast ein Giro X-tra Start Konto? Dann den nachstehenden Coupon ausfüllen, von deinen Eltern unterschreiben lassen und in einer unserer Geschäftsstellen unter Einzahlung des Eintrittspreises abgeben.

Termin

Wann: Samstag, 07.09.2019, Bus-Abfahrtszeiten folgen

Zustiegsstellen: Hagen, Otterndorf, Bad Bederkesa, Beverstedt, Cadenberge, Dorum, Hechthausen, Hemmoor, Lamstedt, Langen, Loxstedt, Nordholz und Wanna.

Ort: Stadthalle Bremerhaven

Kosten: Eintrittskarte für 28,50 statt 51,30 Euro inklusive An- und Abreise sowie Snacks während der Fahrt. Eintrittskarte 24,50 statt 47,30 Euro bei eigener Anreise.

Info: Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Begrenztes Kontingent. Eine Anmeldung ist erforderlich. Eine Bestätigung mit den Buszeiten erhalten alle Teilnehmer kurz vor der Fahrt. Die Eintrittskarten werden vor Ort verteilt.

So finden Sie uns
Michael Patrick Kelly
Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisern-Platz 1
27576 Bremerhaven
Mehr über Michael Patrick Kelly